Meine Leser

11. Juni 2017

Alles Gute...

Hallihallo,es wird mal wieder Zeit das ich mich melde. Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr das Ihr auf meinen Blog vobeischaut.

Alles Gute heißt es auf meiner Karte und diese habe ich für meinen Sohn zum Geburtstag  gewerkelt.(schon ein bischen her)Die Blüten sind gestempelt und ein wenig coloriert,  aus dem Stempelset Flower Shop von SU. Da mein Sohn ein Disneyfan ist, haben einige Figuren einen Platz auf der Karte innen gefunden.
Die Stanze im unteren Teil ist von Crafterscompanion -Die'sire Doily Lattice

Die Idee mit den Bildern hatte ich erst später,darum hat es mit den Blüten nicht mehr so hingehauen. Beim nächsten Mal denke ich dran. 
Für meine treuen Kommentatoren möchte ich mich ganz doll bedanken. Ihr seid spitze.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und wem es nicht so gut geht wünsche ich Gute Besserung. Bis zum nächsten Blogbeitrag seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin.. schön wieder von dir zu lesen...die Karte für deinen Sohn ist dir gelungen.. toll mit den Bildchen innen ...
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. du warst ja fleißig
    tolle Karten hast du gewerkelt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.